Ich arbeite mit Engagement an Designaufgaben für Druckerzeugnisse um selber besser zu werden. Daneben habe ich Freude, Websites zu erstellen - ohne Kenntnis von besonderen Sprachen - sondern mit Online-Baukästen, insbesondere von jimdo

Mein Ziel ist immer Hilfe zur Selbsthilfe. Die Baukästen können viele verstehen - aber für den Aufbau und das Design braucht es Erfahrung, die habe ich mir mit vielen Projekten über lange Jahre erworben, gebe sie gerne weiter. Gerne mache ich ein Angebot, das auf deine spezielle Fragen eingeht.  



Homepage erstellen

An dieser Stelle wirst du in unregelmäßiger Folge Hinweise finden, was du mit einer Website von jimdo anfangen und wie du zu ihr kommen kannst. 

 

Eine Website ist für viele Menschen ein Muss, sich im Netz zu präsentieren, aber oft auch gute Möglichkeit, Fotos zu zeigen  oder wertvolle Dinge zu verkaufen.

 

Eine eigene Website bietet Individualität, ist aber auch in jedes soziale Netzwerk zu integrieren. 


Hier findest du in Blogbeiträgen immer einige Themen.

 

Klicke dort auf "mehr lesen" und der Text öffnet sich dir. 

 

Das ist mein Webdesignblog und du kannst das auch!

Aber bitte, das hier ist nicht mein Hauptanliegen mit dieser Website, sondern dient der Co-Finanzierung meiner künstlerischen, politischen und sozialen Anliegen.